Über diesen Blog

 

Ich bin eine Diplom Sozialpädagogin, die zunächst in einem onkologischen Pflegedienst in der Beratung, Begleitung und Betreuung krebskranker und anderer schwer(st)kranker Menschen und ihrer Angehörigen tätig war.

Seit 2009 biete ich Aufstellungsarbeit/Selbstbegegnungen in Gruppen und im Einzelsetting und darüber hinaus auch Beratung in eigener Praxis an. Darüber hinaus bin ich seit 2012 als Lehrbeauftragte an der „Katholischen Stiftungsfachhochschule München“ tätig. Ich biete dort unter anderem Lehrveranstaltungen über sexuelle Gewalt und Traumaberatung und – pädagogik an.

 

In diesem Blog will ich einmal im Monat über Erlebnisse mit mir selber, in meiner Arbeit mit Menschen  berichten, die mich bewegen, die mich berühren, die mich einfach beschäftigen. Ich hoffe, es sind Begegnungen, die auch für den einen oder anderen von Euch auch interessant, berührend und bewegend sind, oder wie auch immer.

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Über diesen Blog

  1. Michaela Leidl

    Hallo liebe Christina, habe gerade deinen Blog entdeckt und mich beim Lesen an viele schöne Gespräche mit dir erinnert…
    Liebe Grüße von deiner Micha

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s